Über uns
Ergotherapie für Jung und Alt in Bautzen - Ergotherapie Mandy Mildner, Bautzen

Über uns

 

Mandy Mildner:

 

Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin am Institut für Gesundheit und Soziales in Großröhrsdorf mit der staatlichen Prüfung für Ergotherapeuten abgeschlossen. Seitdem habe ich in verschiedenen Praxen größtenteils als leitende Ergotherapeutin gearbeitet und mich kontinuierlich weitergebildet.

 

Ich komme ursprünglich aus dem Oderbruch in der Nähe von Berlin und bin im Jahr 2013 mit meiner Familie in unsere Wahlheimat und die Heimat meines Mannes nach Bautzen gezogen.

 

Als Mutter von zwei Kindern stehe ich mitten im Leben. Das hilft mir, mich in die verschiedenen Lebenssituationen meiner großen und kleinen Patienten einzufühlen – eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung.

 

Ich biete das gesamte Programm an ergotherapeutischen Therapiemethoden an. Zusätzlich habe ich mich für die Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADHS), Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS), psychisch-funktionellen Störungen und MB-Parkinson weitergebildet, den Marburger Konzentrationstrainer erworben, und Kurse zu Hemiplegie - Bobath, Gedächtnistraining und zu Handpuppen besucht.

 

Olaf:

 

Olaf ist mein kleiner weißer Bolonka Zwetna, der mich regelmäßig in der Praxis besucht. Er hat wuschlig weiches Fell und liebt es, wenn er gestreichelt wird.

Tel.: (03591) 3391407

Handy: 0176 20746192

© Ergotherapie Mandy Mildner, Bautzen 2016 – Alle Rechte vorbehalten.